Last Update?: Aktuelles Datum <3
DUMDIDUh**


Hehe x]
iiich hab am M0ntag, den 16.07.2007 meinen Führerschein - trotz starker Beeinflussung der AFFENHITZE von 36°c - erfolgreich bestanden.
Danke auch Nadine! :P hattest gute nerven mit mir :D
Naja aufjedenfall schaue ma next Week endlich nachm Roller & so..

Am samstag is Abschluss.. &... hab ich bock?
NÄ! Die t-shirts sin soo richtig gammlig... aber wer halt nach der eigenen Nase handelt und meine Ideen nicht aufnimmt und mich dann anpampt wenn cih sag' die sind hässlig ist selber schuld kritik zu bekommen - und dass nicht nur von mir !
Aber naja, ich ziehs dann eh nur den eine abend an, schade eig.. wär gut fürs At gsin aber damit blamier ich mich ja ! BITTER sag ich da nur..

Jaa ansonsten die letzten 2 Tage hab cih bei schatz geschlafen. War mit Papa am Mittwoch ne Wohnung anschaun in grafenhausen - sooo toll das teil! Hab mir sofort verliebt, hoff dass is DIE wohung 4 da rest USW.. naja DAnn war ich abend mit Bebib00 im AT
nein halt.. dienstag.. :P ja dienstag warn wa im AT.. mhh war ganz... ok.. war SAUGAMMLIG! ausser der Heimweg ; hab dich gut auf trapp gehalten ge Trampe? ;D :P
Sorry für die hetze xD selber shculd vor lauter meckern :P

Mhh was noch? nix mehr.. war froh dass es jetz wieder bisl kühler geworden ist, ich hass diese Hitze in Deutschland, kann ich nur in Urlaubsländern oder zu Hause ab!
Aber dess liegt dann wohl am Strand :P

Dess wars dann vorerst mal. Werd vllt bald die Friseurbilder reinmachen.
Haare sind ganz okay gewordn.

Bay Bay bebiS
- Schatz ich liebe dich -
* c0untdown - 17 Tage bis 10 monatiges <33 *
19.7.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de