Last Update?: Aktuelles Datum <3
servuS :)


Sooo.. was gibts neues!?
Gute frage!... ; hihi
S0NNTAG AT MIT SCHATZ
freu mich <3
mhh hab grad 2 Freistunden sitz in de Schule im PC-raum un hör Musik.
Total langweilig! Hab grad eine Stunde Geschichte gehabt, sachen besproche bli bla blubb ; dann große Pause ; jetz 2 Freistunden und danach ; 2 stunden Deutsch beim megaheissen Herr Gross, bei dem ich wahrscheinlich wieder mal sabbernd aufm Tisch liegen werde.
der Lehrer isch einfach nur der Wahnsinn!
Sooo Toll.. Werd euch bald noch ein paar Bilder aus der Schule hochladen, unter anderem Bilder, die ich von der geilen Sau machen durfte *hihi* ) !
Tip Top halt! .. nix zu klage.. ansonsten hab cih viel zu tun ; diese Woche * Do & Fr * hab cih mündliche Prüfung!....Naya.. komme was wolle..dess riss ich au noch irgentwie! :D
Dann hab ich großer voraussicht aus dann am Montag fahrprüfung weil ich dess am Freitag ned Pack erst mündliche in de schul dann sofort nach Lahr ( wie auch immer ) und dann fahrprüfung.. ne danke!..
Naja .. ich geh dann wieder :P Baiii baiii mit aii aiii :D xD

schatz ich liebe dich über alles x3 - 9 monate -

ciau aLL <333 - kiszes -
3.7.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de