Last Update?: Aktuelles Datum <3
seeeervuS..


iCh maL wieder..
alSo.. mhh.. die Stimmung is im großen und ganzen total daneben zur Zeit!
Läuft einfach alles schief was schief laufen kann.. und was nich' .. dass fängt sicherheitshalber auch damit an schiefzugehn!.. Klasse.. naya..
Schatz geht ab morgen *montag* bis freitag nach italien =( & ich hab keine ahnung wie ich dess ohne kontakt aushalten soll *platz*
wird so ne horror woche vorallem mit französisch prüfungsmist, bio & noch ne arbeit.. *habs grad vergesse*.. könnt kotzen!
Naya.. dafür hab ich mir eh supi ziel gsetzt.. bis schatz weider da isch .. jede Tag trainiere und 1-2Kg abspecke!..
Dess krig ich hin.. vorallem weil ich dann ne richtig heisse belohnung von schatz krig :D *geheim* .. jaja ich pack dass schon! tut mir ja ned schade so bissl abspecke

naja.. un dann muss cih auch schon wieder ans lernen..
ciau ciauuu :-*

schatz ich liebe dich <333333
20.5.07 19:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.6.07 12:24)
blog mal wieder ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de