Last Update?: Aktuelles Datum <3
kali spera


isch do looooooos?
ohman.. alsO.. lOs isch
- eh doppelheft gfüllt mit mathe in da ferie grechnet
> sprüfungsbuch isch nix neus me..
>englisch un deutsch geht ma auf da sack..weil ichs nid mache bruch un mich deswege mit mathe beschäftige muss +tired+
> schatz hilft mir imma ganz artig bei mathe ;D (aba nur weil er englisch-niete is:D)

joa usw usf.. balD noch rolla prüfung.. wann sag ich nid
ansonste.. angst vor da mathe ZK die ma nach da ferie zrückkrige
& weil so schön war geh cih jetz ins bett :P

m0rge wieda s'geile wetter geniesse x33

schaatz ich liebe dich x3 danke für alleS .. halbeS jahr 11 tage *l0lz*..naja *gg*=)

baii aLL luv uu x3
11.4.07 02:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de